Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wind&Wetter – Das Eschachtal – Führung mit Bernd Franz

Sonntag 22 Mai | 15:00 - 17:30

Kostenlos

Unser  Eschachtal – wer kennt es nicht

Es gibt wohl kaum einen besseren Kenner der Natur im Eschachtal. Bernd Franz begeistert als passionierter Naturfotograf, mit seinen Lichtbildvorträgen, kurzweilg und immer voller fazinierenden Informationen.

An diesem Sonntag 15:00 Uhr wird er uns auf eine Führung durch das Eschachtal mitnehmen, wir sind schon sooo gespannt.


!!! Startpunkt
ist am Wanderparkplatz am TrimmDich-Pfad (Nähe Bettlinsbad siehe Google-Maps))
Der Weg ist nicht kinderwagengeeignet. Bitte gutes Schuhwerk mitnehmen.
Dauer ca. 2,5 Stunden.

 

 

 

 

 

 

 

 

Details

Datum:
Sonntag 22 Mai
Zeit:
15:00 - 17:30
Eintritt:
Kostenlos

Veranstalter

Prima Hausen e.V
E-Mail:
info@prima-hausen.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Parkplatz am Trimmdichpfad (Bettlinsbad)
48.13693474499506, 8.601948146921604 Google Karte anzeigen

Wir versuchen korrekt auf die Veranstaltung hinzuweisen.
Es können sich kurzfristige Veränderungen, die uns der Veranstalter nicht oder zu spät mitgeteilt, ergeben. Wir bitten das zu entschuldigen und übernehmen keinerlei  Haftung.

Änderungen, Wünsche:
Schreiben Sie eine EMail an webmaster@prima-hausen.de gerne auch mit Bilder und Texten.
Infos für Webmaster.